Wir verwenden Cookies. Wenn du mit der Cookienutzung und unserer Datenschutzerklärung einverstanden bist, browse einfach normal weiter.

10

De­ka­den­plan 2020

Der Dekadenplan beschreibt standardisierte Terminbereiche für Außenwerbung. In Stadtgruppen aufgeteilt gibt es Block A, B und C. In diesen Terminbereichen, auch Dekaden genannt, kannst du klassische Außenwerbung wie Großflächen und Litfaßsäulen buchen. Der Dekadenkalender ist über alle Werbeanbieter hinweg einheitlich und soll das Buchen der Außenwerbung für Werbetreibende übersichtlicher und einfacher machen.

Bewertung leerBewertung vollBewertung leerBewertung vollBewertung leerBewertung vollBewertung leerBewertung vollBewertung leerBewertung voll

4.5 - 9 Bewertungen

ABC
Dekaden­nummerAnfangs­datumEnd­datumDauer in Tagen
127.12.201909.01.202014
210.01.202020.01.202011
321.01.202030.01.202010
431.01.202010.02.202011
511.02.202020.02.202010
621.02.202002.03.202011
703.03.202012.03.202010
813.03.202023.03.202011
924.03.202002.04.202010
1003.04.202013.04.202011
1114.04.202023.04.202010
1224.04.202004.05.202011
1305.05.202014.05.202010
1415.05.202025.05.202011
1526.05.202004.06.202010
1605.06.202015.06.202011
1716.06.202025.06.202010
1826.06.202006.07.202011
1907.07.202016.07.202010
2017.07.202027.07.202011
2128.07.202006.08.202010
2207.08.202017.08.202011
2318.08.202027.08.202010
2428.08.202007.09.202011
2508.09.202017.09.202010
2618.09.202028.09.202011
2729.09.202008.10.202010
2809.10.202019.10.202011
2920.10.202029.10.202010
3030.10.202009.11.202011
3110.11.202019.11.202010
3220.11.202030.11.202011
3301.12.202014.12.202014
3415.12.202028.12.202014

Alles zum TKP

Der TKP (Tausend-Kontakt-Preis) beschreibt den Preis eines Werbeträgers pro eintausend erzielter Kontaktchancen. Und versucht so das Kosten-Leistung-Verhältnis der Werbung messbar zu machen. Unter vielen Umständen ist der TKP für den Vergleich von Werbemedien nur ...

Artikel lesen

Erfolgreich werben

Wichtig für deine Entscheidung zur Umsetzung von Werbung ist eine gute Vorbereitung. Bevor du festlegst, wo und womit du werben wirst, solltest du einige Informationen sammeln. Im Folgenden gehen wir auf den Werbekanal, den Werbeträger, das Timing und das Werbemittel ein.

Artikel lesen

Wir sind im­mer für dich da.